1357 km in 2 Tagen – Roadtrip Teil 1 {unterwegs}
Eckdaten:
…um dann noch 20 km bis zum Timmendorfer Strand zu fahren.
Boha, was war ich lange nicht mehr am Meer. Alleine dafür hat sich die Fahrt gelohnt.
Zum Abendessen haben wir uns dann auf die Terrasse des Café Wichtig in Timmendorf gesetzt. Das hat sich angefühlt wie Urlaub. Die Luft hat wie Urlaub gerochen und das Essen hat wie Urlaub geschmeckt. Und entspannt waren wir, das hätte auch ein Urlaub nicht besser hinbekommen.
Leider konnten wir nicht auch noch auf das Feuerwehrfest, denn wir hatten kein Hotelzimmer und ganz Timmendorf war ausgebucht. Also mussten wir weiter fahren. Und während der Göga das Auto sicher in den Sonnenuntergang gesteuert hat, habe ich auf dem Beifahrersitz ein Hotel nach dem nächsten ergoogled und angerufen. Bis wir dann nach einer abendlichen Fahrt durch Hamburg totmüde ins Bett gefallen sind. Aber davon erzähl ich Euch dann in einer anderen Geschichte ….
7 Kommentare
Minifilz
Oh, wie schön, dass ihr zum Meer gefahren seid. Das Füßchenfoto ist süß – ich mag auch 🙂
Ich bin gespannt auf Hamburg, da war ich seit eine Ewigkeit nicht mehr.
Liebe Grüße, Kate ♥
PS: Danke fürs Abstimmen 😀
Jeanette
Herzilein, da hättet Ihr die 100km noch dranhängen und bei uns reinschauen können. Und ein alter Trecker steht auch vor der Haustür ;), damit hättest Du den Göga locken können.
Susanne Krauss
Oh, schade! Aber wir kommen wieder. Und beim nächsten Mal kommen wir Euch besuchen. Jetzt stell Dir mal vor, wir hatten schon Meer ohne die Kinder, wären wir jetzt auch noch zu den Pferden gefahren, dann wär das ja…#rabeneltern.
Aber beim nächsten Mal planen wir das mit ein!
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Jeanette
….. und hier gibt es sogar ein privates Treckermuseum!
Susanne Krauss
Gibt es die Möglichkeit einen Ferienreitkurs oder ähnliches zu machen? Dann könnten wir mit den Kindern mal Ferien im Norden machen. Das wäre bestimmt toll.
Fabulatoria
Was für eine tolle Idee! das klingt schon jetzt nach einem echt schönen Wochenende zu zweit.
Liebe Grüße, Carmen
Pingback: