Allgemein

Das Schöne an einem Hobby ist…

…wenn man es sich durch das Hobby selbst finanzieren kann.
Naja, so ganz stimmt das natürlich nicht. Nähen (oder Stoff- und Zubehörwahn) kostet Geld und auch die lieben Stickmuster, die man kauft und doch nicht benutzt, auch.
Schön ist es, wenn man dann wenigstens einen Teil davon durch Verkäufe selbstgenähter Kostbarkeiten abdecken kann.

Leider hatte ich den Foto zu Hause vergessen, so dass der Göga erst später ein bisschen knipsen konnte. Wegen dem ersten Andrang ging das dann auch gar nicht so gut. Auf vielen Bildern sieht man nur Hinterköpfe und mich in Aktion aber keine „Ware“.

Und hier waren dann auch einige Sachen schon weg, so dass da bereits Lücken klaffen oder eingetütete Ware zum Abholen bereit steht.
Ich habe mich wirklich über die Resonanz gefreut, nicht nur über den guten Verkauf, sondern auch die vielen Komplimente und die Fragen nach einem Shop oder DAWANDA.
Natürlich muss man dazu sagen, dass sich das Ganze natürlich nicht lohnt. Da sich die Einnahmen im Verhältnis zum Zeitaufwand nicht rechnen. Also wer denkt, er könnte damit reich werden, der irrt. Dazu gehört mehr, als IKEA-Lampen betüdeln. Da mir das aber Spaß macht und ich da mit „50 % Freude und 50 % Leidenschaft“ *zwinker* 100 % dahinter stehe, ist das für mich o.k.
Geld verdiene ich dann wieder am Mittwoch ;-).

Ein Kommentar

  • Tausendschön

    liebe susanne, ich dank dir so sehr für deine worte, deine gedanken…ich will mich nicht weiter äussern bzw. deine zeit rauben, ich will dir nur sagen, dass das alles schon monate her ist. es ging durch so viele instanzen, hat mich so viel geld gekostet, und absolut nichts gebracht…die unterlassungserklärung usw. hat sie ignoriert und kann mir einfach weder nervlich noch finanziell eine weiteres gerichtliches vorgehen leisten…ich bin leider ein herzmensch…hätt ich mehr kopf für so was…aber lieber nicht, ich will nicht böse sein…ich will einfach auf immer und ewig in den spiegel sehen können und ein REINES herz haben…das einzigste was ich tun konnte und musste auf wunsch vieler lieber kundinnen ist, dass ich mich DISTANZIERE, soll sie doch machen was sie will, ich halte mich RAUS mit meinen hart erarbeiteten ruf…den die dame anscheinend nicht mehr hat, so viele identitäten in der vergangenheit hatte sie…shops, blogs…und immer wieder menschen betrogen…so viel hab ich jetzt gehört, es ist schon beängstigend…aber das würde ein buch füllen….ich hoffe du verstehst mich auch nur ein klitzekleinwenig?
    es geht nicht um kopie oder nicht, das sehe ich total locker, weil die ganze welt eine einzige inspiration ist…es geht einfach nur um einer DISTANZIERUNG von personen, die auf kosten anderer geld machen wollen…liebe grüsse, silke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert